LMS | WebMail | PHOnline | Impressum
headerBild
headerBild
headerBild
Logo Oekolog
TIERGARTEN SCHÖNBRUNN

Wintersportwoche der 1. Jahrgänge an der LFS Hollabrunn

Die 1. Jahrgänge der LFS Hollabrunn erlebten in der Zeit von 5. bis 11. März in der Destination Nassfeld-Pressegger See in Kärnten eine wundervolle Wintersportwoche. Die Schülerinnen und Schüler der LFS Hollabrunn waren Teil des größten Schulschikurses Österreichs. Dabei versucht die ÖBB durch ein einzigartiges Konzept Jugendlichen die Begeisterung für Wintersport näher zu bringen.  Neben traumhaften Wetter- und Pistenbedingungen überzeugte vor allem das attraktive Rahmenprogramm, das den Pistenspaß abends abrundete. Die Schülerinnen und Schüler hatten dabei die Möglichkeit viele Sport- und Funsportarten wie zum Beispiel Snowtubing, Zipfelbobfahren oder Klettern auszuprobieren. Die Schülerinnen und Schüler der LFS Hollabrunn können auf eine äußerst intensive und lehrreiche Woche zurückblicken, bei der der Spaß nicht zu kurz kam.

 

Bildbeschreibung:

Die Schülerinnen und Schüler der LFS Hollabrunn hatten in der Wintersportwoche sichtlich Spaß.