Lädt ...

Schulanmeldung

!! Information !!

Bevor Sie nachstehendes Anmeldeformular ausfüllen, stellen Sie bitte sicher, dass sowohl Sie als Erziehungsberechtigte/r als auch Ihre Tochter / Ihr Sohn jeweils eine eigene, gültige E-Mail-Adresse besitzen / angelegt haben. Bitte wählen Sie jeweils Mailadressen, deren Nachrichten Sie regelmäßig abrufen – falls Sie für Ihren Sohn / Ihre Tochter eine neue Adresse anlegen, bewahren Sie bitte die Zugangsdaten gut auf. Sie bekommen von uns Informationen auch per Mail zugesandt, Ihre Tochter / Ihr Sohn benötigt eine eigene Mailadresse um in weiterer Folge alle Anmeldevorgänge für verschiedenste Schulprogramme vornehmen zu können – vielen Dank für Ihre Mithilfe!

!! Achtung – wichtig !!

Eine Voranmeldung für die Fachrichtung Kleintierhaltung ist ausschließlich während des Anmeldezeitraumes (01.09.-30.11.) über das Formular (Voranmeldung Kleintierhaltung)  auf der Seite der Fachrichtung möglich!

Um Ihr Kind bei uns in der Schule anzumelden, füllen Sie bitte untenstehendes Formular vollständig aus.

Eine Voranmeldung ist auch jederzeit telefonisch möglich.

Schulanmeldung
Bitte unbedingt eine EIGENE Schülermailadresse angeben - diese wird in weiterer Folge für Anmeldeprozesse verschiedenster Schulprogramme verwendet.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie oder jemand im engeren Verwandtenkreis einen landwirtschaftlichen Betrieb führt
Wenn Sie obige Frage mit "ja" beantwortet haben, geben Sie uns bitte noch eine genauere Beschreibung des Betriebs (zB Wer führt den Betrieb - Verwandtschaftsverhältnis zur/m Schüler/in; Größe des Betriebs; Betriebsnummer; Art des Betriebs; ...)